Clubheim & Anfahrt

Werte Besucher,

die Anschrift unseres Clubhauses lautet: Am Weiher 45 in 65239 Hochheim. Eine detaillierte Beschreibung der Anfahrt finden Sie weiter unten auf dieser Seite.

Der Vorstand sucht weiterhin nach Hüttenwarten:innen und bittet alle Vereinsmitglieder sich Gedanken zu machen, ob eine Mithilfe an dieser Stelle möglich ist. Es ist Tradition des HSTVs, die Eigenbewirtung durch die Mannschaften, aufrecht zu erhalten, die einen Eckpfeiler unseres tollen Clublebens darstellt.

• Der Aufgabenbereich des Hüttenwartes umfasst:
  • Koordination und Management der Eigenbewirtung
  • Vergabe der Hüttenwochen an die Mannschaften und Vereinsmitglieder
  • Vermietungen des Clubheims
  • Einkauf des Küchenequipments
  • Getränkebestellung und Annahme
  • Enge Kommunikation mit den jeweiligen Hüttenwirten

Bei Nachfragen und Interesse wenden Sie sich bitte direkt an unseren Vorstand.

Außerdem vermieten wir unser Clubheim auch für private Feiern/Veranstaltungen. Die genauen Mietbedingungen finden sie hier.

Eure
Elke Möhn
(1.Vorsitzende)

Anfahrt:

Wiesbaden-Frankfurt via A66
Sie verlassen die A 66 an der Anschlußstelle „Wallau“. Halten Sie sich hier in Richtung Hochheim. Sie durchfahren Massenheim weiter in Richtung Hochheim. In Hochheim nehmen Sie nach dem Wasserturm, an der Kreuzung, die Straße nach rechts. Bleiben Sie auf dieser Straße bis Sie nach ca. 1 km an den ersten Kreisel kommen. Hier biegen Sie wieder rechts ab in die Straße „Am Weiher“. Sie sehen unsere Anlage auf der linken Seite.

Wiesbaden-Darmstadt via A 671
Die A 671 verlassen Sie an der Anschlußstelle „Hochheim-Nord“. Fahren Sie auf der B 40 ca. 2 km bis zur ersten Abfahrt und hier weiter in Richtung Hochheim. An der Ampel halten Sie sich rechts. Am ersten Kreisel biegen Sie wieder nach rechts ab. Sie sind in der Straße „Am Weiher“ und sehen auf der linken Seite unsere Tennisanlage.